Gästebuch

Kommentar von Max Bauer | 11.01.2013

Frohes neues Jahr und Gruß an die A!
Max

Kommentar von Simon | 10.01.2013

Allen Vereinsmitgliedern des SV-Mulfingen wünsche ich einen guten Start in 2013!

Kommentar von Rolf und Gabi List | 13.08.2012

Liebe Vereinsmitglieder, insbesondere liebe Betreiber/-innen des Sportheims,

wir hatten auf unserer Radeltour einen super tollen Aufenthalt bei Ihnen im Sportheim. Zimmer, Essen, Umgebung - alles war klasse. Und alle Leute überaus höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einfach Spitze! Ein echter Geheimtipp, den wir gerne weiter geben.

Schöne Grüße aus dem Frankenland

Kommentar von paul | 25.07.2012

foto...???

Kommentar von Stefanie Schmidt | 18.07.2012

Hi, ich bin in unserer Firma für den Bereich Work-Life-Balance, Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig. Wir gründen derzeit verschiedene Firmenmannschaften in verschiedenen Sportarten. Laufen ist ein Teil davon. Fußball, Schwimmen und Fitness kommen noch dazu. Ich lasse mich gerade ein wenig inspirieren. Tolle Seite.

Kommentar von paul | 08.06.2012

@.....,

ääähhhh...ja!!!

danke paul